Fotos für Familie Kocevar: Wolfgang, Kathi und Lea

Alle paar Jahre wieder kommt diese liebe Familie zu mir, um Familienfotos machen zu lassen. Vor ein paar Jahren mit den Großeltern und im herbstlichen Kurpark in Baden, diesmal kurz vor Weihnachten in mein neues Studio.

Denn es ist auch schön, wenn die Fotos immer wieder unterschiedlich aussehen.

Alles Drei haben viel Spaß vor der Kamera und sind ein toll eingespieltes Team. Lea, die süße Tochter, ist ein sehr fröhliches Mädchen und man spürt generell den Zusammenhalt und die Kraft dieser Familie.

Unterschiedliche Posen, Garderobenwechsel, plaudern, blödeln… Es entstehen nicht nur authentische und lebhafte Fotos als Erinnerung, sondern diese kleine Auszeit in Zeiten wie diesen, die Unbeschwertheit und das „ C“ vor der Türe lassen- tut allen wirklich gut!

Und so gehen die Drei beschwingt, entspannt, und mit einem Lächeln nachhause und ich habe noch viel Freude beim Bearbeiten und Fertigmachen der Bilder!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.