Zauberhafte Trauung über den Dächern von Baden

Theresa und Viktor haben sich im wunderschönen Ambiente vom Beethoventempel, am Bellevueplatz in Baden, über den Dächer dieser zauberhaften Stadt, im Juli 2023 das Jawort gegeben.

Das Wetter war trotz Hochsommer perfekt, es war bewölkt, warm und es wehte eine angenehme Brise.

Die Zeremonie wurde wie immer von einer der wundervollen Standesbeamtinnen von Baden gehalten, auch das Brautpaar hatte den Mut, sich vor Publikum zu sagen, was sie füreinander empfinden. Da kullerte schon die eine oder andere Träne vor Rührung…

Im Anschluss an die Trauung konnten wir das Gruppenfoto auf den Stiegen des Beethoventempels machen und eine Mischung aus Hochzeitsportraits und Babybauchfotos, denn ein kleines Zwergerl ist schon unterwegs und durfte bei der Trauung mit strampeln.

Für mich war es wieder eine ganz besondere Trauung, nicht nur das Ambiente war sehr liebevoll gestaltt, sondern auch die Liebe von Theresa und Viktor kam ganz besonders intensiv zum Ausdruck. So viel Wertschätzung und Liebe, Vorfreude aufs Baby und die gemeinsame Zukunft…

Beschwingt und richtig selig von soviel Gefühl, bin ich dann nachher noch durch den Kurpark geschlendert und wurde von den Klängen der Musikkapelle im Pavillon begleitet.

Was für ein schöner Ort um zu heiraten und auch zu fotografieren!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert