Fotoworkshop mit Natalie Große von Purrpaws

Da ich immer wieder gerne Neues dazulerne und auch meine Hundefotoshootings immer mehr werden, war ich dann Ende Februar, ab 6 Uhr morgens bei einem tollen Workshop der lieben Natalie Große von Purrpaws aus Berlin mit dabei.

Treffpunkt in Oberlaa, wo wir dann zu einem Platz, wo es eine Winterheide gibt, marschiert sind.

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es sowas wie eine Winterheide gibt…

Eine Fotografin bildet sich weiter

Wir hatten 4 tolle Hundemodelle mit ihren geduldigen Besitzern, denn obwohl es die ganzen Wochen davor angenehm (fast) warm war, überraschte uns sogar ein kleines Schneegestöber!

Als leidenschaftliche Fotografin und Hundeliebhaberin habe ich die kalten Temperaturen nicht wirklich gespürt, denn ich war so konzentriert auf unsere „Aufgaben“ und die neue und auch teilweise andere Herangehensweise, Techniken usw…

Nach 4 Stunden im Freien ging’s dann ans Lernen von Natalies Workflow und Bildbearbeitung, wo es auch einige Aha-Effekte für mich gab!

Gegen Ende des Seminars war mein Kopf voller neuer Ideen, mein Fotografenherz selig, aber mein Hirn auch noch ein bisserl durcheinander… Zum Glück habe ich mir das Meiste aufgeschrieben und es seit dem immer wieder auch angewendet und Neues ausprobiert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert