Lovestory-Fotoshooting und Familienfotos im Freien

Herbstliche Stimmung, und auch die verliebte Sommer-Sonne im Herzen…

Diese bezaubernden und liebevollen Fotos entstanden in den letzten Herbsttagen bei uns im wunderschönen Kurpark in Baden.

Mama und Papa verliebt wie ganz am Anfang und der kleine Sohnemann hat auch seinen Spass im Park, beim Fotografieren und geht zwischendurch auch mal gerne auf kleine Entdeckungstour…

Ursprünglich war das Fotoshooting als verliebtes Valentinstags-Fotoshooting geplant und als Gutschein geschenkt worden, doch dann war anfangs nie der richtige Zeitpunkt da, dann die Schwangerschaft und so hat es dann einfach eine Weile gedauert, bis die Zwei bzw. dann Drei zu einem Fototermin kommen konnten.

Umso schöner ist es dann, wenn man quasi 2 in 1 machen kann… Familienfotos und auch Lovestorybilder.

Das Ganze sehr unkompliziert, spielerisch, entspannt und alle hatten ihren Spaß und Mama und Papa auch die Zeit, ihre kurze Zweisamkeit zu genießen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.