Beautyfotos mit Nicole

Nicole war schon mit ihrem Freund zu einem verliebten Fotoshooting bei mir, und kurz vor Weihnachten kam sie dann wieder ins Fotostudio nach Baden zu mir, um Beautyfotos machen zu lassen und ihren Freund damit unterm Christbaum zu überraschen.

Wir hatten ein sehr nettes, lustiges und auch entspanntes Fotoshooting und diesmal möchte ich euch einfach an Ihren Zeilen teilhaben lassen, die mich nach Weihnachten erreichten…

Liebe Tina,

Ich wollte mich noch in aller Form und in Ruhe ganz herzlich für das wundervolle Fotoshooting bedanken!

Mein Freund hat sich sehr über die Fotos gefreut. Vor allem weil er überhaupt nicht damit gerechnet hatte 🙂

Danke auch für das Mini-Geschenk. Ich hab es sofort Zuhause aufgemacht und das kleine Mini-Fotobuch ist einfach perfekt für mich auch als Erinnerung.

Es war wirklich ein großer Spaß und du hast mir echt ein sicheres Gefühl dabei gegeben.

Vielen Dank und wir werden sicher wieder zu dir kommen!

Herzliche Grüße,

Nicole

PS: Das Minigeschenk ist übrigens ein kleines Fotoalbum mit den 7 Highlights der Fotoserie. Das gebe ich gerne als kleine Überraschung her, passt in jede Handtasche und ist auch sehr hübsch zum Weiterschenken…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.