Romantische Hochzeit in Gumpoldskirchen

Petra und Gabriel fanden sich an einem wundervollen Märztag im Weingut Thallern in Gumpoldskirchen ein, um nach einigen Jahren wilder Ehe, ihre Liebe zu besiegeln und sich das Jawort in der romantischen Kapelle im Weingut zu geben.

Ich durfte die Trauung für die beiden fotografisch einfangen und die zauberhaften Momente für alle Ewigkeit festhalten.

Da es nach der Hochzeitszeremonie schon recht kühl und kurz vor Sonnenuntergang war, mussten wir uns doch etwas beeilen, um das letzte Tageslicht für die anschliessenden Hochzeitsportraits zu nutzen.

Die Kulisse traumhaft, das Brautpaar sehr verliebt (der Bräutigam schon etwas hungrig…) und die Tochter der beiden war natürlich auch beim Fotoshooting dabei, auch zauberhaft angezogen und gestylt, ihre Eltern immer im Blickwinkel…

Viel kuscheln, anschauen, Familienfotos, Gruppenbilder und auch Fotos in der hübschen Umgebung – das alles konnte ich in einer halben Stunde einfangen, da es dem Brautpaar dann doch schon etwas kühl war (und der Magen des Bräutigams knurrte..)

Es ist immer wieder spannend, wie schnell ich doch fotografieren kann, wenn es darauf ankommt, und wie entspannt meine Brautpaare dann wirken…

Und während alle schon bei der Tafel sitzen und bis in die Nacht feiern, spiele ich schon die Bilder auf meinen Computer und fange an auszusuchen, zu bearbeiten und lasse die Hochzeit nochmal Revue passieren, immer wieder dankbar, dass ich so einen schönen Beruf habe!

1 Kommentar zu „Romantische Hochzeit in Gumpoldskirchen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert