Hochzeit im Wonnemonat Mai

Nach vielen gemeinsamen Jahren in wilder Ehe, beschlossen Melanie und Martin gemeinsam mit ihren beiden Kindern, nun doch den Bund der Ehe einzugehen.

Die Zeit war einfach reif…

Was bietet sich da besser an, als das biedermeierliche Ambiente des Standesamtes in Baden, mit seinen überaus engagierten und bezaubernden Standesbeamtinnen…einem hübschen kleinen Garten im Hinterhof und dem zarten Gemäuer beim Eingang. Viele Fotomotive in kürzester Zeit, vor allem auch weil ich dort immer wieder fotografiere und schon meine Lieblingsplatzerln habe.

Das Wetter war uns auch mehr als gewogen, statt des angesagten Regens schien die Sonne.

Ein Fotobuch als wunderschöne Erinnerung an die Hochzeit

Damit Ihr einen Eindruck über einen Ablauf während der Trauungszeremonie speziell am Standesamt in Baden habt und auch einen guten Überblick über die Hochzeitsportraits, habe ich mal ein ganzes Fotobuch hier in den Blog reingestellt.

Das Fotografieren der Trauung und der Hochzeitsportraits hat insgesamt eine knappe Stunde gedauert, nach einer Woche hatte ich die gestalteten Doppelseiten des Fotobuches fertig und die Lieferung dieses Bildbandes dauert dann ca. 3 Wochen, da es aus Portugal kommt.

Die Qualität dieser Firma überzeugt mich schon seit vielen Jahren!

Es ist immer ein besonderer Moment, wenn meine Brautpaare dann das Fotobuch das erste mal in Händen halten, da es noch viel schöner ist, als der erste Eindruck am Computer.

Da können schon auch mal ein paar kleine Freudentränen fliessen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert