Herbstliche Familienfotos mit mehreren Generationen

Familien-Fotoshooting: Generationen-Fotos im herbstlichen Kurpark in Baden

Die Mitglieder der Familie Kocevar sind schon seit langem liebe Stammkunden von mir und so stand wieder ein Familienfotoshooting an, diesmal auch mit den Großeltern.

Das Wetter war im vergangenen Herbst so schön, dass wir uns dazu entschlossen haben, die Fotos im Freien zu machen.

Was bietet sich da mehr an als unser schöner Kurpark in Baden?

Es entstanden viele dynamische Aufnahmen, Kuschelfotos, Laub-werf-Fotos und wir hatten wirklich viel Spaß und ich glaube, es war für alle ein schönes, gemeinsames Erlebnis.

Wenn zwischendurch die Sonne auch gefehlt hat und sich versteckt hat, habe ich sie im Nachhinein einfach ins Bild gezaubert…

So entstanden wirklich schöne Erinnerungsfotos von einer ganz besonderen und lieben Familie.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert