Businessfotos für den Entfaltungscoach Michael Knorr

Ein neues Büro, eine neue Art des Coachings und eine neue Website... Das alles verlangt nach neuen Fotos für den Entfaltungscoach Michael Knorr, der seit vergangenem Jahr sein Büro in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf eingerichtet hat.

Businessfotos mit angenehmer Stimmung

Ich betrete sein Büro und fühle mich gleich wohl in diesem gemütlichen, und positiven Raum. Eine richtige Wohlfühlatmosphäre

Um dieses gute Gefühl auch seinen Klienten vermitteln zu können, machen wir die Fotos direkt im Büro, bei vorhandenem Licht, um die angenehme Stimmung einzufangen.

Einzelportraits, eine Beratungssituation und ein paar Detailaufnahmen. All das soll den Kunden zeigen wie es abläuft und die Ruhe und Professionalität des Coaches authentisch rüberbringen.

 

Unterstützung bei Lebenskrisen, Entscheidungen und Burnout

Michael Knorr ist darauf spezialisiert seine Klienten nicht nur in Lebenskrisen oder bei Entscheidungsfindungen zu unterstützen, sondern bietet auch Burnout-Prävention an. Mit seiner effektiven und relativ schnellen Coachingmethode erzielt er tolle Erfolge.

Seine sympathische und empathische Art  strahlt er auch beim Fotografieren aus und ich denke, das sieht man bei den entstandenen Bildern.

Kein Wunder, dass es ihm immer wieder gelingt, seinen Kunden Lebensfreude und eine neue Leichtigkeit auf den Weg mitzugeben!

Wenn Ihr jetzt auch neugierig geworden seid, wie die Fotos auf seiner Website eingebettet sind und was er anbietet, dann schaut doch auf seine Website unter www.entfaltungscoach.at rein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.