Portraitfotos mit Hund: Ein tolles Team!

Diese Aufnahmen sind schon ein bisserl länger her, ich habe sie im Februar dieses Jahres gemacht. Das Wetter war so schön – trotz Winter, die Sonne warm und die Luft recht mild, darum haben wir uns dazu entschlossen, die Aufnahmen bei uns im Kurpark in Baden zu machen.

Da für meine Kundin ihre Hündin sehr wichtig ist, wollte sie auch dementsprechende innige Fotos haben, die ihre Verbundenheit zeigen. So ließ ich die beiden immer wieder kuscheln, denn so fühlten sie sich am wohlsten und konnten zusehends entspannen.

Mit neuen Portraitfotos zu neuen Begegnungen

Ein weiterer Aspekt war, dass die Fotos für diverse soziale Plattformen genutzt werden sollten, um neue Bekanntschaften zu schließen.

Schon ein paar Wochen später bekam ich das tolle Feedback, dass sich meine Kundin vor Anfragen kaum wehren konnte und sich sehr interessante Begegnungen ergaben.  Das freut mich natürlich umso mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.