Trauung im goldenen Oktober in der Kurstadt Baden

Matthias und Gerda trauen sich…

Zu Zweit, im kleinsten Kreis, kleiner geht’s eigentlich eh nicht mehr…

Und was soll ich sagen.. Es war traumhaft, lustig und sehr liebevoll!

Wir trafen uns kurz nach der standesamtlichen Trauung im Kurpark in Baden, einer herrlichen Kulisse für jede Art von Fotos. Es war angenehm warm und das Licht einfach traumhaft golden. Das schönste Herbstlicht, das sich ein Fotograf nur wünschen kann!

Die beiden waren voller Energie, Liebe und hatten den Schalk im Nacken!

Und sie hatten einige Wünsche, wie ihre Fotos aussehen sollten, die wir teilweise sehr gut umsetzen konnten, ein paar Ideen haben wir dann wieder fallen gelassen, wie zB das Herumwirbeln der Braut in der Luft. Das war zwar sehr witzig und hat sich für Gerda sicher gut angefühlt, aber es war dann doch nicht so fotogen wie gedacht.

Wir hatten eine lustige und intensive Fotosession, viel Spass und sind im Anschluss dann gleich in mein Studio zum Foto aussuchen gegangen.

Überglücklich ging es dann noch für die beiden auf Hochzeitsreise … und ein paar Tage später kam dann ein WhatsApp, dass sie es sogar auf das Titelblatt einer großen slowakischen Zeitung geschafft haben, nachdem Matthias Chef des slowakischen Fernsehens ist.

Ich habe mich für die beiden sehr gefreut und bin schon auch ein bisschen stolz, dass meine Aufnahmen eine Titelseite zieren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.