Fotos für die Website von Immoman Michael Mark mit seinem Immodog Alvino

Wenn man eine neue Website machen lässt, dann ist es eine sehr gute Idee auch professionelle Businessfotos machen zu lassen, um genau die Kunden anzusprechen, die man sich wünscht.

So geschehen mit Michael Mark, einem ausgezeichneten Immobilienmakler, dem Immoman. Er findet nicht nur die passenden Immobilien oder hat den richtigen Riecher für seine Kunden, sondern auch sein Hund, der Immo-Dog, namens Alvino.

Mit ihm gemeinsam gestaltet er seinen Internet Auftritt, auch um sich von den Mitbewerbern in einer humorvollen Art und Weise abzuheben.

Businessfotos mit dem Hund

Das Fotoshooting im Studio war sehr lustig und auch recht stürmisch, denn der Immodog, ein ungarischer Wasserhund, ist sehr lebhaft, witzig und hat mein Studio eher als eine Art Spielwiese gesehen.

Ich fand das ziemlich amüsant, denn ich mag Hunde wirklich sehr und weiss einfach, dass ich es immer wieder schaffe, die Fotos zu machen, die meine Kunden wollen… Auch wenn es im ersten Moment oder auch in der Hitze des Gefechts nicht so aussieht…

Geduld ist da sehr wichtig und natürlich permanent den Finger am Auslöser zu haben, auch wenn der Hund über mich hinweg springt, die Kamera und das Objektiv beschnüffeln will und auch nach Leckerli sucht.

Wie ihr seht haben wir es geschafft, Hund und Herrl aufs Bild zu bekommen, ein paar Videos wurden auch mit dem Handy gefilmt, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wie es so im Studio zugegangen ist…

Und wenn Ihr das fertige Ergebnis auf der Website des Immomans ansehen wollt, freuen wir uns alle.

Der Immoman mit dem Immodog Alvino und natürlich auch ich!

www.immoman.at

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.