Neue Pressefotos für Michael Knorr – der Entfaltungscoach

Am ersten Wochenende nach der Schlüsselübergabe von meinem neuen Studio juckte es mich schon in den Fingern und ich wollte unbedingt im Gang fotografieren.

Ich konnte es einfach kaum erwarten!

Es war noch nichts im Studio, nicht mal ausgemalt, keine Blitzanlage, kein Sessel, nichts.

Gerade mal eine Rolle Klopapier am Klo…

Ein neues Studio voll kreativer Möglichkeiten

Der Gang. Er hat mich von Anfang an gereizt und war das erste, was mir bei der Besichtigung so richtig ins Auge gesprungen ist… Voller kreativer Möglichkeiten.. Inspirierend. Tolles Licht …

Also musste mein lieber Mann „herhalten“.

Es kam ihm aber auch gerade recht, denn als selbständiger Entfaltungscoach braucht er auch immer wieder neue Businessfotos, die auch unterschiedlich aussehen sollen.

Gesagt, getan! Ich habe mir den blauen Sessel aus seiner Praxis geschnappt und dann ging es los.

Es war richtig aufregend zu fotografieren, den Gang mit den weißen Wänden und den alten Fenstern zu nutzen, zu schauen, von wo das Licht kommt, wie alles am besten wirkt.

Unterschiedliche Posen, Details von seinen Büchern, einer Urkunde. Verschiedene Blickwinkel.

Nach einer knappen halben Stunde hatten wir alles im Kasten, was mir zumindest in dem Moment einfiel.

Schnell fuhren wir nach Hause und wir suchten schon die ersten Bilder aus. Bei Kaffee und Kuchen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.