Ich bin in ein neues Fotostudio übersiedelt!

Ja, es ist wirklich wahr. Nach 16 Jahren bin ich in ein neues Fotostudio umgezogen! Das Gebäude, in dem mein Studio in der Wassergasse war, wurde verkauft, da dort neue Wohnungen geplant sind. Und so musste ich mich gezwungenermaßen nach einem neuen Fotostudio umsehen.

Nach einigen schlaflosen Nächten und einer sehr intensiven Suche wurde ich dann doch fündig!

Eine liebe Kollegin von mir zog sich aus dem Business zurück und ihr Standort in der Braitner Straße 36 in Baden wurde frei. Schon beim Betreten ihres mittlerweile leergeräumten Studios zog mich die Location in ihren Bann. Es schien zwar um einiges kleiner, als mein Studio der letzten 16 Jahre, hat aber so einen speziellen Charme, dass ich wusste- da kann ich sehr viel daraus machen und meiner Kreativität vollen Lauf lassen.

Mein neues Fotostudio in der Braitner Straße: heimelig, gemütlich und stimmungsvoll

Erstens der Gang… Ein Traum für jeden Fotografen. Viel Licht, weiße Wände, alte weiße Fenster. Eine ganz besondere Stimmung.

Das Studio selbst ist zwar um einiges kleiner, aber sehr gut geschnitten.

Die Raumhöhe ist mit 4,5m sehr hoch, sehr hübsche Luster zaubern ein fast königliches Flair.

Im Sommer ist es angenehm kühl und generell sehr heimelig und auch gemütlich.

Ein Badezimmer mit Wickeltisch und Beautylicht zum Schminken ist auch ein neuer Luxus für mich und meine Kunden.

Auch für die kleinen Gäste wurde gesorgt

Ich habe es geschafft eine hübsche Spielecke herzurichten, die schon von ein paar Kids begutachtet und für sehr attraktiv befunden wurde! Dem entspannten Foto-Aussuchen der Eltern steht nun nichts mehr im Wege.

Nach 25 Jahren ohne Kaffeemaschine hat mich mein lieber Mann nun doch davon überzeugt, eine solche aufzustellen, diese macht nicht nur einen guten Kaffee, es gibt auch Tee und Kakao und somit kann ich meine Kunden noch mehr verwöhnen!

Zentrale Lage, ruhiger Innenhof, jede Menge Parkplätze

Durch die Lage im Innenhof (genau zwischen der Braitnerstrasse 36 und der Gartengasse 3- also auch sehr zentrumsnah und nur unweit vom Bahnhof!) ist es angenehm ruhig und auch der Innenhof, der zu einer ehemaligen Weinkellerei gehört, lädt zu interessanten Fotomotiven ein!

Da es nun in der „grünen“ Parkzone liegt, gibt es jede Menge Parkplätze vor der Türe, ab 16:00 gratis, und auch das Parkhaus Zentrum Süd ist nur 100m entfernt.

Aktion zur Feier des Tages

Dies alles möchte ich nun mit Euch feiern, darum gibt es im Oktober zu jeder Fotoserie ab dem Wert von € 129,– (das ist z.B ein Fotoshooting inklusive 3 Fotos in 15x20cm) ein Poster in der Größe 30×40 cm im Wert von € 85,– gratis dazu!

Denn auch Weihnachten kommt schneller als man denkt…

Die gewohnte und alljährliche Engerlaktion wird es auch wieder ab dem 27.10.2021 geben.

Anbei noch ein paar Eindrücke vom neuen Studio, es ist noch nicht alles ganz fertig, aber ich denke, man bekommt ein gutes Gefühl, wie es dann sein wird. Meine bisherigen Kunden, Freunde und Besucher waren auf jeden Fall sehr beeindruckt und ich muss sagen, ich fühle mich auch wirklich wohl… und bin selig und sehr froh, dass ich so einen bezaubernden neuen Standort gefunden habe!

Also- ich freue mich auf Euch!!!

4 Kommentare zu „Ich bin in ein neues Fotostudio übersiedelt!“

  1. Liebe Tina,
    Das sieht ja alles richtig gemütlich und heimelig aus. Ein wunderbarer Platz zum Arbeiten.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Natura aussieht!
    Viel Spaß und Viel Erfolg weiterhin!
    Veronika

  2. Andrea ZAJICEK-NIRTL

    Liebe Tina,
    Super! Ich freue mich mit Dir über deinen Neubeginn an deinem neuen Standort!
    Viel Erfolg, Freude und weiterhin wunderbare Bilder wünschen Dir von Herzen
    Andrea, Leo und Felix 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.