Lockere, dynamische, kuschelige Familienfotos

Ich kenne Andrea und Theo schon…. über 20 Jahre oder länger??

Sie waren Kunden der ersten Stunde, damals waren ihre Kinder noch klein… der Hund war auch ein Cockerspaniel.

Daran sieht man wie die Zeit verfliegt!

An einem Samstag vor Weihnachten war es dann soweit…

Diesmal sind sie schon mit dem ersten Enkelkind zu mir gekommen und Hündin Zoe durfte auch nicht fehlen!

Auf  Zoe habe ich mich ganz besonders gefreut, denn sie wurde vor 7 Jahren aus dem Tierheim Baden geholt und ich bin damals öfters mit ihr spazieren gegangen und hab mich umso mehr gefreut, wie ich erfahren habe, dass sie bei Andrea und Theo so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

So entstanden dynamische, lockere und auch sehr kuschelige Familienfotos, in allen möglichen Konstellationen. Auch ein Weihnachtsfoto ist entstanden und wir hatten jede Menge Spass!

So mag ich das und mir geht so richtig das Herz auf! Wenn Kunden schon zu Freunden werden und ich dann dabei zuschauen kann, wie sich die Familie vergrößert und die Kinder heranwachsen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.