Frühlingshaftes Lovestory Fotoshooting

Der Frühling ist da, die passenden Frühlingsgefühle auch, was gibt es da Schöneres als ein verliebtes Fotoshooting?

Carina und Marian sind zwar schon einige Jahre ein Paar, aber immer noch frisch verliebt und voller Freude und Hingabe in ihrer Beziehung.

Rundherum blüht es und das erste zarte Grün beginnt zu sprießen, wir haben eine tolle Location entdeckt, wo es auch ein verlassenes Gebäude gibt, Graffiti und ein paar alte Sesseln…

Und los geht’s! Zuerst ein paar Außenaufnahmen, doch das verfallene Gebäude ist einfach zu verlockend, so gehen wir hinein um weitere Aufnahmen zu machen… auch wenn es viel dunkler ist, als es auf den Fotos scheint.

Authentische, romantische Fotos

Die Lichtsituation kombiniert mit meiner lichtstarken Optik ist einfach perfekt und so entstehen ganz unterschiedliche und auch sehr authentische Fotos von den Beiden.

Manchmal liege ich schon am Boden, weil mir da die Perspektive besonders gut gefällt oder ich durch Sesselbeine durchfotografiere.

Wir haben viel Spass, ich dann auch schmutzige Jeans und ein paar Spinnweben im Haar, aber das macht nichts… Ganz im Gegenteil, das zeigt einfach vollen Körpereinsatz und meine Leidenschaft einzigartige Fotos zu machen!

Am Rückweg finden wir noch blühende Bäume, das rundet dann das Fotoshooting ab und wir gehen beschwingt und glücklich nach Hause.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.