Fotoshooting in Baden: Frisch verliebt und 2 Hunde im Gepäck

Wenn Mann frisch verliebt ist und ein besonderes Geschenk für seine süße Freundin sucht, passiert es schon mal, dass er mit ihr und den beiden gemeinsamen Fellnasen bei mir im Studio landet. Der Weg von Tulln nach Baden ist auch nicht zu weit und so genießen wir alle das Fotoshooting bei mir im Studio.

Entspanntes Fotoshooting im Studio in Baden

Draußen stürmt und schneit es, doch wir haben es wohlig warm. Es geht sehr entspannt zu, ab und zu dringt ein Miauen durch das Studio. Dann, wenn ich tierfremdsprachenkundig auf diesem Wege versuche, die Aufmerksamkeit der beiden Hund in Richtung Kamera zu lenken. Mit Erfolg!

Sehr zum Amüsement von Manuel und Ricarda, die nicht damit gerechnet haben und die Reaktionen ihrer Schnüffelnasen umwerfend herzig finden.

Während ich die beiden Verliebten ablichte, legen sich die Fellnasen genüsslich hinter mich und beobachten die kuscheligen Szenen.

Entspannen ist eine Sache, aber Herrchen und Frauchen aus den Augen lassen, geht trotzdem nicht…   😉

Nach einer knappen Stunde haben wir alle Fotos im Kasten, und während wir die Fotos gleich am Computer aussuchen, sind beide Hunzis schon unterm Schreibtisch, bei meinen Füßen, eingeschlafen.

Ist scheinbar doch ein bisschen anstrengend und aufregend gewesen, oder was meint Ihr?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.