Wer ist die wahre Chefin in der Steuerberatungskanzlei von Susanne Noitz-Tolerian?

Seit Susanne ihre süße Hündin „Eleonore von Lanzing“ hat, ist diese Schnüffelnase nicht nur das Aushängeschild der Kanzlei, sondern in Wahrheit auch die Chefin Nummer 1… Sobald man einen Fuß durch die Türe setzt, wird man freundlich von „Elli“ begrüßt und fühlt sich sofort wohl.

Um diese Wohlfühlatmosphäre auch den Menschen, die Susanne und ihr Team noch nicht so kennen, näher zu bringen, machen wir immer wieder aktuelle Fotos Ihres Teams und auch natürlich von Elli.

Wuselige Verstärkung

Diesmal hatte sie sogar Verstärkung vom  Assistenzhund „Leon“, liebevoll Wusel genannt, weil er immer und überall ganz neugierig herumwuselt. Das war ganz praktisch, denn bei diesem Fototermin war Elli nicht so willig wie sonst. Von ihr gibt es bereits Fotos, wo sie den Codex zerlegt und fast frisst, darum durfte Wusel diese Posen übernehmen. Und wie man sieht, hat er das auch ganz toll gemacht.

Natürlich gab es auch ganz viele Leckerlis zur Belohnung, auch viele Pausen und Elli war dann doch willig. Vor allem, als ich mit ganz hoher Stimme ihren Namen rief, damit sie in die Kamera schaut und den Kopf so herzig schräg hält. Ich war nach diesem Fototermin heiser, aber was tut man nicht alles für gute Fotos!

Making-Of: Business-Fotos und Hundeshooting

Natürlich haben wir auch unterschiedliche Mitarbeiterfotos gemacht, Gruppenfotos und ich habe Euch auch ein paar Making-of-Fotos in diesen Blog gestellt, damit man so ein bisschen einen Eindruck bekommt, wie es hinter den Kulissen zugegangen ist.

Wir hatten einen wirklich lustigen und erfüllten Nachmittag beim Fotografieren, und während Susanne und ich noch Fotos ausgesucht haben, ist Elli schon ganz erschöpft, aber glücklich und zufrieden eingeschlafen.

Ich muss gestehen, wie ich dann am Abend zuhause war und mein Mann mich zum Glück bekocht hat, bin ich dann auch schon am Sofa eingebüselt. Es war doch ein bisserl anstrengend, aber wirklich schön, und solche Fototermine und Businessfotos bringen mein Herz vor Freude zum Hüpfen!

Susanne hat jetzt ein breites Portfolio an ganz unterschiedlichen Aufnahmen, die viele unterschiedliche Geschichten erzählen und somit einen interessanten Einblick in ihre tolle Kanzlei geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.