Familienfotos im Studio

Das letzte Familienfoto von Andrea, Heimo, Julia und Bianca ist schon solange her, dass sie sich fast gar nicht daran erinnern können..

Darum war es an der Zeit das Familienfoto bei mir im Studio in Baden zu aktualisieren. Ausserdem ist Hund Sam nun auch schon 13 Jahre alt und auch da war es an der Zeit für ein schönes Erinnerungsfoto, solange er noch halbwegs fit ist.

Zum Knuddeln war auch der neue Familienzuwachs, 12 Wochen alt und so zuckersüss, dass ich fast geschmolzen bin.

Natürlich haben wir ganz unterschiedliche Konstellationen an Aufnahmen gemacht, auch Bianca mit ihrem Freund Max, Familienfotos, Einzelfotos von den Hunden und einfach alles, was uns so eingefallen ist.

Es war nicht nur eine tolle Fotosession, sondern auch eine schöne und wertvolle Familienzeit.

Mir geht bei solchen Terminen immer das Herz auf, denn ich weiss wie wertvoll so eine Zeit ist und wie schön es ist, diese auch festzuhalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.