Businessfotos für die neue Website der Apotheke in Trumau

Eine gute Website ist wie eine perfekte Visitenkarte für ein Unternehmen, wie auch zb. für eine gutgehende Apotheke.

Wichtig ist, dass Sie als Kunde oder Kundin einen guten Eindruck des Unternehmens bekommen. Die Mitarbeiter und das Team sollen sympathisch und professionell dargestellt und auch kleine Einblicke in die diversen Tätigkeiten gegeben werden.

So geschehen in der Apotheke in Trumau. Innerhalb einer Stunde konnte ich das ganze Team ablichten, Arbeitssituationen zeigen, Details fotografieren und den Spirit des Unternehmens einfangen.

Das ganze konnte ich mit vorhandenem Licht und einer lichtstarken Optik fotografieren, was mir immer sehr gelegen kommt, da ich dadurch den Arbeitsalltag nicht zu sehr unterbreche und es quasi während der Öffnungszeit geht.

Am Vormittag fotografiert, am Nachmittag hatte der Chef der Apotheke schon die Aufnahmen bearbeitet per wetransfer.

So mag ich das!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.