Businessfotoshooting für Frau Dr. Nickl

Eine Website braucht auch aussagekräftige Bilder. Im Idealfall erkennt man dabei auf den ersten Blick, um was es geht.

So auch bei Frau Dr. Nickl, ihres Zeichen Chirurgin, spezialisiert auf ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und auch Brustaufbau nach Mastektomien.

Das alles sind spannende Themen, die ich auch gerne fotografisch umsetze.

Nach einem telefonischen Beratungsgespräch, in dem wir die Aufnahmen schon besprachen, war es dann so weit.

Businessfotos mit Brustimplantaten und OP-Outfit

Wir hatten unseren Fototermin, der wirklich sehr interessant und auch lustig war.

Frau Dr. Nickl im GanzkörperOP-Outfit, mit Lupenbrille, Brustimplantate und chirurgisches Werkzeug im Gepäck.

Es entstanden sowohl seriöse Bilder, als auch Detailaufnahmen und ein paar freche Aufnahmen. Denn Dr. Nickl ist eine äußerst sympathische Ärztin und das soll ja auch auf ihrer Website gut rüberkommen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert