Businessfotos für Sabine Kovacs – die Wohlfühlexpertin

Kurz vor der Eröffnung meines neuen Fotostudios in Baden bat ich Sabine, die neuen Räumlichkeiten mit ihrer Klangschale zu beschallen, bzw. zu „reinigen“.

Ich hatte ihr schön öfters zugeschaut, wenn sie dies bei meinem lieben Mann im Büro tat und wie sich daraufhin die Stimmung im Raum änderte und mein Mann auch immer wieder davon berichtet, wie sehr sich seine Klienten danach noch wohler fühlen.

Sabine kam also mit der Klangschale und schlug die Klangschale in jedem Raum an. In die Mitte der Schale hatte sie ein Papiertaschentuch mit ätherischen Ölen gelegt.

Beim zweiten Durchgang der Beschallung durfte ich dann 3 Öle selbst aussuchen. Ich griff intuitiv einfach zu 3 der vielen Fläschchen hin und jedes hatte eine besondere Bedeutung.

Beim mehrmaligen Anschlagen hörte man richtig, wie sch der Ton änderte und harmonischer wurde.

Positive Energien in meinem neuen Studio und neue Fotos für die „Wohlfühlexpertin“

Ich muss gestehen, irgendwie hielt ich dies anfangs für Hokuspokus, aber die Atmosphäre war danach doch anders. Heller. Noch positiver. Alte Energien raus – neue rein… nun Mein Studio.

Nachdem alles so toll geklappt hatte fragte ich Sabine spontan, ob wir nicht ein paar Fotos machen sollten… Jetzt wo sie schon mal da war, natürlich auch als Werbung für sie und ihr Unternehmen „die Wohlfühlexpertin“.

Es machte wirklich Spaß, ich konnte auf der einen Seite die neuen Möglichkeiten meines Studios ausloten und gleichzeitig auch Sabine eine große Freude machen!

Die Aufnahmen wurden so natürlich wie sie ist, fröhlich, mit viel Spaß an ihrer Arbeit.

Authentische Fotos, und das ganze in nur 10 Minuten…

Beide glücklich und zufrieden ließen wir unsere gemeinsame Zeit noch mit einem guten Tee gemütlich ausklingen…

Scheinbar wirkte die Klangschalenbeschallung schon…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.