Business-Fotos: Birgit Kurz Social Media Expertin Fresh & Inspire

Birgit ist Social Media Expertin und unterstützt ihre Kunden nicht nur dabei über Facebook, Instagram usw. eine höhere Sichtbarkeit zu erreichen, sondern auch dadurch mehr Lieblingskunden und auch Umsatz zu generieren.

Auch sie braucht immer wieder aktuelle und aussagekräftige Businessfotos.

Birgit kam mit ganz genauen Vorstellungen, wie ihre neuen Aufnahmen aussehen sollten zu mir, keine einzige Studioaufnahme, sondern alle Vorgaben im Stil von entspannter Wohnzimmeratmosphäre, leicht, hell, locker, und trendig.

Hurra! Eine neue Herausforderung, die ich aber in meinem neuen Studio locker meistern konnte!!

Businessfotos in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre

Die meisten Bilder entstanden in meinem Büro- bzw. Beratungsraum, wo ich sehr gemütlich mit Sofa und Kaffeemaschine eingerichtet bin.

Das Altbauambiente kam uns auch sehr zu Gute- alte, hohe weiße Türen, das rosa Fell mit passendem Kaffeehäferl am Boden, viel Tageslicht und auch mein lichtdurchfluteter Gang bietet sich als coole Location sehr gut an.

Zum Schluss machten wir noch ein paar Fotos in meinem Innenhof, der ja früher eine Weinkellerei war. Ein altes Tor mit Treppen davor bietet sich immer wieder für ganz unterschiedliche Aufnahmen an, so auch bei Birgit.

So fanden wir einen lockeren Abschluss unseres Fotoshootings!

Birgit verwendet die Fotos nun ganz unterschiedlich auf ihrer Website, Instagram und Facebook und bekommt ein tolles Feedback ihrer Kunden.

Seht selbst! Unter www.fresh-inspire.at oder @fresh.inspire (Instagram)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.