Liebesgeschichte Paar läuft die Kamera entgegen in Wintergewand

Liebesgeschichte – warme Herzen im Winter

Carina und Marian – eine Liebesgeschichte

Eine Liebesgeschichte ist immer etwas Schönes…

An einem kalten und verschneiten Wintermorgen, es hatte -8 Grad, hatte ich Carina und Marian für ein Lovestory-Fotoshooting vor der Linse.

Bepackt mit einer dicken Wolldecke, Tee in der Thermoskanne und viel guter Laune fotografierte ich die zwei Turteltauben in der Oberwaltersdorfer Au. 

Die beiden schienen die Kälte nicht zu spüren, wir blödelten herum und so entstanden viele ungezwungene und verliebte Bilder. Ja, Liebesgeschichten sind wirklich die schönsten Geschichten, nicht wahr? Besonders wenn man das Glück eines jungen Paares miterleben darf…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.