Herbstliche Traumhochzeit in den Weinbergen

Herbstliche Traumhochzeit von Birgit & Rudi in Gumpoldskirchen in den Weinbergen

Das Wetter hätte uns ja fast einen Strich durch die Rechnung gemacht… Es war dunkel, bewölkt, windig und kurz vorm Regnen… Was nun?

Die Aufregung am großen Tag, die das Brautpaar empfindet, wärmt aber unglaublich… Sogar so, dass Birgit ohne Jackerl wirklich warm war…

Der Bräutigam strahlte seine Braut so lieb an, da wurde auch mir warm ums Herz.

Die  Location in Gumpoldskirchen in den Weingärten war außerdem so inspirierend (auch wenn ich dort schon oft Hochzeiten fotografiert habe…), dass wir in der einen Stunde, die wir vor der Trauung zur Verfügung hatten, sehr  viele hübsche Plätze zum Fotografieren gefunden haben und dadurch dauernd in Bewegung waren.

Auch das wärmt ziemlich…

So entstanden ganz unterschiedliche Hochzeitsportraits, und wenn man nicht weiß, wie das Wetter wirklich war, könnte man glauben, dass doch die Sonne gescheint hat.

Nach ein paar Wochen hielten dann Birgit und Rudi ein einzigartiges Fotobuch in Händen, das sie noch lange an ihren Traumtag erinnern soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.