Businessfotos für Sabine Maritschnik- Intuitives Essen

Sabine brauchte aktuelle Fotos für Ihre website www.intuitivesessen.at und hatte auch eine ganz bestimmte Vorstellung, wie die Fotos sein sollten.

Darum schickte sie mir im Vorhinein ein paar Fotobeispiele und wir überlegten gemeinsam, welche Location für die Umsetzung ihrer Wünsche am besten geeignet wäre.

Ich schlug dann unseren Kurpark in Baden vor, nur ein paar Gehminuten von meinem Studio entfernt und sehr vielfältig in Bezug auf unterschiedliche Hintergründe, Mauern, Grün usw…

Wir trafen uns ganz entspannt beim Eingang, Sabine hatte eine Tasche voller Utensilien und Gewand mit und schon konnte es losgehen..

Ein paar Aufnahmen entstanden direkt vor der Sommerarena, dann konnten wir natürlich auch das schöne Grün des Parks nutzen und einen kleinen Tempel weiter oben.

Das Wetter und das Licht waren perfekt und wir genossen die frische Frühlingsluft.

Immer wieder überprüften wir die Aufnahmen, den Stil und ob alles zusammenpasst und den Wünschen von Sabine entspricht.

Wir hatten es auch recht lustig und die Stimmung war sehr entspannt.

Im Anschluss schlenderten wir noch gemütlich ins Studio, wo Sabine aus 350 Fotos ihre Lieblingsbilder aussuchen konnte.

Diese sind nun schon auf ihrer Website, seht einfach selbst!

Und wenn Euch das Thema „intuitives Essen“ interessiert, dann seid ihr bei Sabine genau richtig!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.