Businessfotos für Frau Dr. Maria Schütz, Gynäkologin in Wien

Vor ein paar Wochen schrieb mich meine Gynäkologin, Frau Dr. Lehner-Rothe, an und bat mich Ihre Kollegin, die nunmehr einmal pro Woche in ihrer Ordination in Wien praktiziert, für die neue gemeinsame Website zu fotografieren.

Nachdem Frau Dr. Rothe schon öfters Aufnahmen bei mir machen hat lassen und auch die Aufnahmen für Frau Dr. Schütz in diesem Stil sein sollten, fuhr ich in die Ordination im ersten Bezirk.

Wir besprachen zuerst die Wünsche von Frau Dr. Schütz und dann ging’s ans Fotografieren.

Durch die sympathische Natürlichkeit und liebevolle Ausstrahlung waren schnell die Aufnahmen im Kasten und ich konnte nicht nur die besten Seiten der Ärztin zeigen, sondern auch das nette und ansprechende Ambiente der Praxisräumlichkeiten.

Nach dem Fotografieren ging’s gleich ans Aussuchen der Bilder, ich zischte danach gleich heim, bearbeitete die Bilder und konnte noch am gleichen Tag liefern.

Also, wenn es schnell und unkompliziert gehen soll sind meine Kunden bei mir genau richtig!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.