Fotoworkshop

Zweitägiger Fotoworkshop für die Firma ACO

Diese Woche durfte ich einen zweitägigen Workshop für einen meiner Kunden, die Firma ACO, Spezialisten in Sachen Entwässerung und Abflussrinnen, halten. Da viele Mitarbeiter immer wieder auf Baustellen unterwegs sind und Referenzfotos für ihre Kunden brauchen, lag es nahe, dass von nun an teilweise selbst fotografiert wird.

Um dem ganzen einen eher professionellen Schliff zu geben, wurde ich gebeten, einen Basis- Workshop in Sachen Fotografie zu halten, mit einem zusätzlichen Praxisteil, wo wir in Wien, rund um den Hauptbahnhof unterwegs waren und Abflussrinnen in Kanaldeckel in allen Lebenslagen zu fotografieren.

Abgerundet wurde der Workshop noch mit einer Bildbesprechung und kleinen Einführung in Lightroom.

Ich denke, es hat uns allen sehr viel Spass gemacht und ich werde von nun an mit anderen Augen durch die Stadt gehen, Ausschau haltend nach den unterschiedlichen Abflussrinnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.