Fotoshooting fürs neue CD Cover von Lilly Kristin

Lilly Kristin, ihres Zeichens Singer und Songwriterin, bat mich im Zuge eines Videodrehs für ihre neue Single „Nie wieder fallen“ im Anschluss auch ein paar Portraits von ihr zu machen, die sie dann als CD Cover verwenden will.

Das Video wurde im Haus der Kunst in Baden gedreht, wir hatten ungefähr eine Stunde Zeit, während die Videografen Pause machten.

Während ihr neuer Song vom Band lief, kam Lilly so richtig in Stimmung und konnte ihren Song spüren, singen, hielt die Gitarre, setzte sich auf die Bühne und spielte…

Es wurden – mit meinen Anweisungen und kleinen Direktiven- sehr unterschiedliche Portraits gemacht, sowohl im Saal des Hauses als auch im Freien.

Ich fand auch eine alte Mauer, die sich gut als Hintergrund eignete und sehr authentische Fotos ermöglichte.

Es war für mich wieder eine tolle Abwechslung mal eine Künstlerin On Location zu fotografieren, ein bisschen in ihre Welt einzutauchen und ich bin auch ein bisschen stolz, dass nun ein von mir gemachtes Foto das CD Cover ziert!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert