Kurz und knackig: Business-Fotoshooting im Kosmetikstudio Bieber

Auf Empfehlung einer lieben Kundin kam Gabriele Bieber vom Kosmetikstudio in Wiener Neustadt auf mich zu. Sie würde neue Fotos für ihre Website brauchen. Da sie aber beruflich schon recht ausgelastet sei und nicht viel Zeit habe, müsse das Ganze schnell über die Bühne gehen, am besten in einer ihrer Mittagspausen.

Das ganze Team war schon bereit. Nachdem ich mich noch nach Gabis genauen Vorstellungen und dem fotografischen Bedarf erkundigt hatte, begannen wir gleich mal mit den Einzelfotos der Mitarbeiter. Dann ging es munter weiter mit Teamfotos und danach kamen die einzelnen Aufgabenbereiche. Ein paar Impressionen durften natürlich auch nicht fehlen!

Gabis Studio ist sehr gemütlich, sauber und äußerst professionell eingerichtet und das Angebot lässt alle Frauenherzen höher schlagen. Angefangen von Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Pediküre, Massage und auch Lifting – für jeden Bereich gibt es eine Spezialistin und einen eigenen Arbeitsbereich.

So habe ich mich fotografisch durch die einzelnen Bereiche durchgearbeitet, um auch ihren Kunden diese Eindrücke näher zu bringen.

Alles in allem war das wirklich ein sehr spannender Fototermin mit großem Wohlfühlfaktor, bei dem ich auch wieder lernen durfte, was es so alles in Schönheitsdingen gibt, und auch wie professionell im Studio Bieber gearbeitet  wird.

Wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid, schaut doch mal auf Gabis Website!

Unter: http://www.studiobieber.at/betrieb/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.