Künstlerfotos on Location und im Studio

Johannes ist ein junger und sehr talentierter Musiker und Sänger, der schon einige tolle Rollen im Theater und Musical bekommt.

Was ihm nun noch fehlte waren Autogrammkarten.

Um seine vielen Facetten zu zeigen entschieden wir uns sowohl für Indoor als auch Outdoorfotos. Wir nutzten die letzten warmen Sonnentage im Oktober und fuhren anschliessend zu mir ins Studio nach Baden.

Ich kann gar nicht sagen, welche der beiden Serien mir besser gefällt, ich denke der Kontrast der Art der Aufnahmen und die unterschiedliche Wirkungsweise hat es dann ausgemacht.

Es hat auf jeden Fall bei beiden Shootings viel Spass gemacht und die Autogrammkarten werden ihm mittlerweile aus der Hand gerissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.