Künstlerfotos für Johannes Leonard Pinter, Teilnehmer bei „Voice of Germany“

Johannes braucht aktuelle Fotos für seine neue Website www.johannes-pinter.com. Als Musiker und Sänger ist es wichtig, sich möglichst authentisch seinen Fans zu zeigen.

Seine Wahl zum Fotografen fällt auf mich, was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen mit Stolz und Freude erfüllt!

Mit verschiedenen Outfits und bei perfektem Herbstwetter ziehen wir los. Es geht zum alten Bahnhof nach Tattendorf. Blödeln, plaudern, umziehen, überlegen welche Fotos ihn am besten darstellen und präsentieren… Wie kommt er authentisch rüber… Hochformatfotos oder doch quer?

Wir fotografieren ungefähr 2 Stunden seine Businessfotos und bei mir entstehen schon während dem Fotografieren die fertig bearbeiteten Fotos im Kopf. Ich zeige viele verschiedenen Facetten seiner interessanten Persönlichkeit und halte sie bildlich fest. Seine Fans werden sich freuen!!!

Es war dann gar nicht so einfach aus über 450 gelungenen Portraits die besten 50 auszuwählen, aber wir haben es geschafft. Im Eiltempo, damit sie möglichst schnell auf seiner Website sind. Zumindest ein Teil davon, der Rest wird immer wieder auf seiner Instagram-Seite gepostet.

Nun heisst es nur mehr ganz fest Daumen halten für Johannes, er hat sooo ein Talent, dass er es sicher bis an die Spitze schafft!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.