Ignatius Messer

Businessfotos für Ignatius Messer

Im Zuge eines Artikels in der neuen Badener Zeitschrift „Baden Passion“ durfte ich im September 2015 Hanno Gridl, auch unter dem Namen Ignatius bekannt, fotografieren. Ich besuchte ihn in seinem Atelier in Pfaffstätten, das sich gleich zur Grenze zu Baden bei Wien befindet.
Ich durfte den ungefähren Ablauf  einer Messerproduktion erfahren und natürlich auch auf Bild bannen...
Wir machten ganz unterschiedliche Business Fotos, angefangen von Detailaufnahmen, damit seine Kunden auch das Material ein bisschen spüren und sehen können, und einige Fotos in „Action“ und natürlich auch professionelle und authentische Business Portraits.
 z.B. Hanno, wie er sich auf seinem Amboss aufstützt und auch sehr konzentriert und mit viel Hingabe an einem Messer arbeitet.
Es wurde ein richtiger fotografischer Rundgang mit vielen Einblicken in seine tolle Arbeit und die Businessfotos sollen ihn auch dabei unterstützen, seine Messer noch mehr an die Öffentlichkeit zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.