Herbstliche Familienfotos

Im Herbst 2018 hatte ich sehr viele Familienfotos im Freien. Das Laub war besonders schön, das Wetter nicht immer. Auch nicht bei diesem Fotoshooting, das ich im Garten der Familie machen durfte.

Stimmungsvolle Familienfotos im Freien

Es war ein Sonntag Nachmittag, es waren endlich ausnahmsweise alle Kinder zuhause und auch die Großeltern kamen vorbei!

Das Wetter war dennoch eher bescheiden, es war bewölkt, grau und kurz vorm Nieselregen, aber wir haben es geschafft!

Das Ambiente im Garten war so hübsch, die Blätter verfärbt und der Baum im Mittelpunkt des Gartens eine tolle Kulisse. Auch verschiedene Gräser luden sehr zum Fotografieren ein, ich konnte sie sehr gut als Vordergrund nutzen.

Die Sonne ins Bild zaubern

Doch selbst wenn die Sonne schon nicht scheint, dann zaubere ich sie halt im Nachhinein ins Bild, Photoshop und Filtern sei Dank!

Ich machte Gruppenfotos mit allen, mit den Großeltern, Eltern, Kindern. Auch ein eingerahmtes Bild des geliebten Hundes Junior, der leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, durfte nicht fehlen… Einzelfotos, verliebte Fotos, wir hatten einfach Spaß und fotografierten uns durch die ganze Familie.

Und in ein paar Jahren wird niemand mehr wissen, dass dieser Tag eher grau und trostlos war, denn auf den Fotos scheint doch die Sonne…  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.