Hans Enn im Fitnessland – Business-Fotoshooting

Hans Enn im Fitnessland.

Ich habe ja schon öfters fürs Fitnessland in Oeynhausen fotografieren dürfen, doch diesmal fand ich es ganz besonders spannend und interessant. Das Fitnesstudio konnte Hans Enn als neuen Trainer gewinnen und das gehörte natürlich dementsprechend vermarktet.

Also trafen wir uns zu einem Fototermin in der sogenannten Functional Zone, wo mit viel Spass und Schwung trainiert werden kann.

Es war ein schöner Sommertag und das Licht fiel perfekt durch die Dachfenster ein, ich fotografierte den Grossteil mit meinem 85 mm Objektiv und offener Blende um die besondere Stimmung einzufangen und Hans gut hervorzuheben.

Er ist nicht nur beim Schifahren ein absoluter Profi, sondern auch als Model sehr routiniert und es machte einfach einen Riesenspass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.